Die Forschungsförderungskommission der Universität Zürich verleiht Frau Laura Evers den prestigeträchtigen Candoc Grant
Laura Evers, Doktorandin in der Arbeitsgruppe Balic des Instituts für Orale Biologie, erhält Förderung durch den UZH Candoc Grant für ihr Projekt mit dem Titel: «Wnt and FGF Pathway Dysregulation in Sox2⁺ Epithelial Stem Cells: Implications for Dental Development and Oral Tumorigenesis».
Die Forschungsförderungskommission der Universität Zürich hat Frau Laura Evers, Doktorandin in der Arbeitsgruppe Balic am Institut für Orale Biologie, die Förderung durch den UZH Candoc Grant zugesprochen. Mit dem hochkompetitiven Candoc Grant fördert die UZH vielversprechende Nachwuchsforschende auf Doktoratsstufe und ermöglicht die Durchführung einer herausragenden Dissertation. Frau Evers, die von PD Dr. Balic betreut wird, erhält die Förderung für ihr Projekt mit dem Titel: «Wnt and FGF Pathway Dysregulation in Sox2⁺ Epithelial Stem Cells: Implications for Dental Development and Oral Tumorigenesis».
Wir gratulieren Laura herzlich zu dieser Auszeichnung und wünschen ihr viel Erfolg bei der Durchführung ihres Forschungsprojekts.