Academy of Dental Materials (ADM) University Student Award 2023

Katarina Jonovic erhält Academy of Dental Materials (ADM) University Student Award 2023.

Der Academy of Dental Materials (ADM) University Student Award 2023 wurde Katarina Jonovic von der Universität Zürich, Zentrum für Zahnmedizin, für ihre Masterarbeit «Evaluation of Radiodensity and Dimensional Stability of Polymeric Materials Used for Oral Stents During External Beam Radiotherapy of Head and Neck Carcinomas.» verliehen, die im Journal Clinical and Translational Radiation Oncology (IF: 4.53) veröffentlicht wurde.

v.l. Prof. Dr. Dr. h.c. Mutlu Özcan, PhD und Katarina Jonovic

Die Auszeichnung wird für herausragende Forschungsleistungen auf dem Gebiet der dentalen Biomaterialien an Masterstudenten und Doktoranden verliehen. Katarina Jonovic wurde von Prof. Dr. Dr. h.c. Mutlu Özcan, PhD und Prof. Ilja Frank Ciernik betreut.

Prof. Dr. Dr. h.c. Mutlu Özcan, Leiterin Abteilung für Dentale Materialwissenschaften