Academy of Dental Materials (ADM) University Student Award 2022

Nicolas Müller erhält Academy of Dental Materials (ADM) University Student Award 2022

Der Academy of Dental Materials (ADM) University Student Award 2022 wurde Nicolas Müller von der Universität Zürich, Zentrum für Zahnmedizin, für seine Masterarbeit und Dissertation verliehen, die beide in Peer-Review Fachzeitschriften mit Impact Factor veröffentlicht wurden:

• Masterarbeit: Adhesive Durability of Bone Cements Containing Gentamicin or Gentamicin/Clindamycin Based Antibiotics on Titanium Used for Oral Implants.
  • Dissertation: Adhesion Of Different Resin Cements to Zirconia: Effect of Incremental Versus Bulk Build Up, Use of Mould and Ageing

Die Auszeichnung wird für herausragende Forschungsleistungen auf dem Gebiet der dentalen Biomaterialien an Masterstudenten und Doktoranden verliehen.

Nicolas Müller wurde von Prof. Dr. Dr. h.c. Mutlu Özcan, PhD betreut.

Prof. Dr. Dr. h.c. Mutlu Özcan, Leiterin Abteilung für dentale Biomaterialen, Klinik RZM