Honorary Associate Professor in the Faculty of Dentistry, University of Hong Kong

Bild: Prof. Dr. med. dent., Odont. Dr. Marc Andreas Schätzle

Prof. Dr. med. dent., Odont. Dr. Marc Andreas Schätzle, MOrthoRCS (Edin) ist für den Zeitraum vom 1. Januar 2022 bis 31. Dezember 2023 erneut zum „Honorary Associate Professor in Paediatric Dentistry and Orthodontics” in der Faculty of Dentistry, University of Hong Kong ernannt worden.

Er wird in dieser Funktion im Rahmen unserer vereinbarten Kooperation mit der University of Hong Kong einzelne Vorlesungen abhalten und als externer Prüfer wirken.

Wir freuen uns, dass Marc Schätzle in dieser Position wieder bestätigt wurde und hoffen, dass er unserer Abteilung (KO/KZM) seine internationalen Erfahrungen vermitteln kann.

Prof. Dr. mult. Theodore Eliades, Klinikdirektor Klinik für Kieferorthopädie und Kinderzahnmedizin