PD Dr. Spyridon Papageorgiou erhält Gelder für Forschungsförderung der International Orthodontics Foundation, IOF

Die Forschungsförderung von der International Orthodontics Foundation (IOF), im Rahmen von 29‘000.00 USD, erhielt PD Dr. Spyridon N. Papageorgiou mit dem Thema «Salivary levels of aligner- and composite resin attachment-derived compounds of patients treated with conventional and 3D-printed orthodontic aligners».

PD Dr. Spyridon N. Papageorgiou erhält einen Elite Research Grant der International Orthodontic Foundation, um die Speichelkonzentration von Aligner- und Kompositharz-Attachmentverbindungen bei Patienten zu untersuchen, die mit herkömmlichen und 3D-gedruckten kieferorthopädischen Alignern behandelt wurden. Zu der von Prof. Dr. mult. Theodore Eliades geleiteten Gruppe gehören auch Forscher der Abteilung für Biomaterialien an der Fakultät für Zahnmedizin der Nationalen und Kapodistrian Universität Athen, Griechenland, und des Instituts für Nanowissenschaften und Nanotechnologie des Nationalen Zentrums für wissenschaftliche Forschung Demokritos, Athen, Griechenland.

Ich gratuliere PD Dr. Spyridon N. Papageorgiou zu diesem beachtlichen Erfolg.

Prof. Dr. Theodore Eliades, Klinikdirektor, Klinik für Kieferothopädie und Kinderzahnmedizin, KO/KZM