Navigation auf uzh.ch

Suche

Zentrum für Zahnmedizin

«Distinguished Teacher Award» für Professor Theodore Eliades

Professor Theodore Eliades wurde anlässlich des «Annual Congress 2023» der «European Orthodontic Society (EOS)» für 2024 mit dem «Distinguished Teacher Award» ausgezeichnet.

Dies ist eine Auszeichnung, die die Rolle eines Pädagogen bei der Förderung der kieferorthopädischen Fachausbildung würdigt. Mit der Organisation dieses Preises möchte die EOS einen Beitrag zur Qualität der Postgraduiertenprogramme in Europa leisten.

Prof. Dr. mult. Theodore Eliades gehört der Gesellschaft seit 2002 an, als er den Posten des Mitherausgebers des European Journal of Orthodontics, des offiziellen Publikationsorgans der Gesellschaft, übernahm. Prof. Eliades hat unter anderem in 16 europäischen Studiengängen in europäischen Ländern Vorträge zu seinem Fachgebiet gehalten.

Prof. Dr. Dr. h.c. Mutlu Özcan, PhD – Zahnärztliche Direktorin