Navigation auf uzh.ch

Suche

Zentrum für Zahnmedizin

Der 1. Oral-B Preis für klinische Präsentationen unter der Schirmherrschaft der SSP ging an Dr. Tobias Janson

Der Preis wird für herausragende Fallpräsentationen vergeben, in denen parodontale oder peri-implantäre Probleme und deren Therapie auf höchstem Niveau dokumentiert worden sind. Der Wettbewerb ist offen für alle Mitglieder der Schweizerischen Gesellschaft für Parodontologie (SSP).

PD. Dr. Christoph A. Ramseier, Dr. Tobias M. Janson und Ingrid Deweerd (Copyright © by Dominik Hofer)

Den diesjährigen Preis erhielt Dr. Tobias Janson (Zentrum für Zahnmedizin, Universität Zürich). Der eingereichte Fall «Rettung einer Unterkieferfront dank Kompositschienung: Systematische Parodontitistherapie - Stadium III, Grad C» wurde von einer unabhängigen Jury beurteilt, die aus Fachzahnärzten für Parodontologie bestand.

Wir gratulieren sehr herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Prof. Dr. Patrick Schmidlin und Prof. Dr. Thomas Attin