Navigation auf uzh.ch

Suche

Zentrum für Zahnmedizin

Matthias Zehnder erhält Louis I. Grossman International Award

An der Europäischen Endodontologie-Konferenz (ESE) in Budapest durfte Prof. Matthias Zehnder die oben genannte Auszeichnung, die er bereits 2020 hätte überreicht bekommen sollen, entgegennehmen.

Der Louis I. Grossman International Award wird einmal jährlich von der Französischen Endodontologiegesellschaft (SFE) verliehen und zeichnet Personen aus, die einen signifikanten Beitrag für das Fach Endodontologie geleistet haben.

Aus bekannten Gründen fanden 2020-21 keine internationalen Konferenzen mit Gesellschaftsabenden statt, und so wurde der Grossman Award von 2020 zusammen mit demjenigen von 2022 verliehen.

Letzter ging an Prof. Francesco Mannocci vom King's College London (Guy's Hospital). Beide Preisträger freuten sich sichtlich über die Ehre, die ihnen zuteil wurde.
 

Der Vorstand der SFE mit den Preisträgern. V.l.n.r. Alexis Gaudin, Dorothée Louis-Olszewski, Matthias Zehnder, Francesco Mannocci, Franck Diemer.

 
Wir gratulieren Matthias Zehnder herzlich zu diesem Preis.

Prof. Dr. Thomas Attin