Evaluation der Hellenic Qualitätssicherungsbehörden der Hochschulbildung, Zahnmedizinische Fakultät Athen und des Fachbereichs Biologie der Universität Thessaloniki in Griechenland.

Prof. Dr. Thimios Mitsiadis wurde von der Hellenic Qualitätssicherungsbehörden der Hochschulbildung, Zahnmedizinische Fakultät Athen als Präsident und Mitglied des externen Bewertungsgremiums (Teilnehmerzahl 5) für die Akkreditierung / Bewertung der Zahnmedizinische Fakultät Athen (700 Studenten) und des Fachbereichs Biologie der Universität Thessaloniki (560 Studenten), den beiden Zahnarztschulen Griechenlands ausgewählt. Diese Evaluationen wurden, im Mai und Mitte Juni 2021, erfolgreich abgeschlossen und finden alle 10 Jahre statt.

Cristina Porcheri, Oberassistentin, Institut für Orale Biologie